Brillen und Gehörschutz für Biker

Posted by
|

Die Bikerbrillen von Helly gibt es in jeder individuellen Sehstärke als Einzelanfertigung. Es sind dutzende verschiedene Modelle verfügbar. Und das MADE IN GERMANY. Auch der passende Gehörschutz für jeden Biker wird bei uns angefertigt.

Helly Bikereyes – Die Marke ist nach dem Vorreiter für Bikerbrillen benannt: Helly himself. Ihren Ursprung haben diese Bikerbrillen in der MC-Szene. Seit 1992 werden die Erfahrungen von „Helly Helbrecht“ auf seine Produkte umgesetzt, die in der Szene Kultstatus erreicht haben.

Mit Kompetenz und Leidenschaft wurden Erfahrungen aus dem Rennsport und „on the road“„on the road“, sowie auch Anregungen aus der Szene, auf unsere Produkte um.

Seit nun fast einem viertel Jahrhundert sind wir mit der Herstellung von Bikerbrillen beschäftigt. Rückblickend sind so einige Innovationen und Weltneuheiten in unsere Bikereyes eingeflossen. Mit einer Vielzahl an technischen und optischen Innovationen waren wir Vorreiter und mit Abstand die Ersten auf dem Weltmarkt!

Eine echte Bikerbrille zeichnet sich, entgegen einer Sonnenbrille, neben ihrer ergonomischen Form, Winddichtigkeit und einer „coolen Optik“, vor allem durch ihre Schutzfunktion (Steinschlagbeständigkeit) aus! Auch die doppelseitige Antibeschlagbeschichtung ist ein unerlässlicher Vorteil, den wir aus der Praxis heraus, als erstes Unternehmen der Welt, auf unsere Brillen umgesetzt haben. Ein unerlässliches Plus sind unsere HLT® (High Lens Technologie) Gläser, für ein unverfälschtes und verzerrungsfreies Sehen.

Bikerbrille

SdS-Technologie – Sicherheit für Auge und Ohr
Veestherrnweg 2–4 · 29633 Munster
Telefon: 05192 – 88 72 36
E-Mail: info@sdsmunster.de
© 2014 SdS-Technologie  |  Impressum
ICP-Zertifiziert     TUEVProfiCert
Zur Werkzeugleiste springen