SOWEI bike & car

Idealer Komfort-Gehörschutz für Motorradfahrer, Cabriofahrer und Motorsportler

Hörluchs SOWEI bike & car ist der perfekte maßangefertigte Gehörschutz für den Motorsport. Egal ob beim Motorrad- oder Cabriofahren, hohe Geräuschpegel durch Wind- und Motorengeräusche sind störend und belasten die Konzentrationsfähigkeit und das Gehör.

Der Hörluchs SOWEI bike & car ist leicht und klein, sitzt perfekt im Ohr und stört nicht, wenn er unter dem Helm getragen wird. Im Rennsport wirkt unser bike & car vorzeitiger Ermüdung entgegen und hilft, die Konzentration zu halten. Im Freizeitbereich – beim Fahren mit Motorrad oder Cabrio – verhilft der winzige Gehörschutz-Profi zu längerem Fahrgenuss und sorgt für Entspannung – gerade bei längeren Fahrten. Die Hörbarkeit von Warnsignalen und Gesprächen bleibt erhalten und kann durch unterschiedliche Dämmfilter exakt auf das jeweilige Hörvermögen und auf die Lärmhaltigkeit abgestimmt werden.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag
08:30 Uhr – 12.00 Uhr

 

SERVICE-HOTLINE

Wir sind für Sie telefonisch zu erreichen unter

05192 – 88 72 36

Sie erreichen uns aber selbstverständlich auch per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

SdS-Technologie – Sicherheit für Auge und Ohr
Veestherrnweg 2–4 · 29633 Munster
Telefon: 05192 – 88 72 36
E-Mail: info@sdsmunster.de
© 2014 SdS-Technologie  |  Impressum
ICP-Zertifiziert     TUEVProfiCert
Zur Werkzeugleiste springen