SOWEI com HL mc2 (Stereo)

Innovativer Kommunikationsspezialist in Stereoqualität

Hörluchs SOWEI com HL mc2 (Stereo) ist der innovative Spezialist für die sichere Kommunikation am Lärmarbeitsplatz. Sein integriertes, kabelgebundenes Stereo-Headset (inklusive Mikrofon und Annahmetaste) ermöglicht freies und souveränes Kommunizieren im Lärm.

Die Verwendung von besonders reißfestem, robustem und biokompatiblem Silikon garantiert den außerordentlich leichten und weichen Sitz im Ohr. Der Spezialgehörschutz SOWEI com HL mc2 kann an jedes Ohr, an jede Gehörgangsform und, durch die abgestuften Wechselfilter, an jede Lärmumgebung angepasst werden. Exakt auf seinen Träger und die jeweiligen Arbeitsbedingungen maßgeschneidert, überzeugt der Gehörschutz-Profi nicht zuletzt durch seine gute Warnsignalhörbarkeit und die hohe Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag
08:30 Uhr – 12.00 Uhr

 

SERVICE-HOTLINE

Wir sind für Sie telefonisch zu erreichen unter

05192 – 88 72 36

Sie erreichen uns aber selbstverständlich auch per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

SdS-Technologie – Sicherheit für Auge und Ohr
Veestherrnweg 2–4 · 29633 Munster
Telefon: 05192 – 88 72 36
E-Mail: info@sdsmunster.de
© 2014 SdS-Technologie  |  Impressum
ICP-Zertifiziert     TUEVProfiCert
Zur Werkzeugleiste springen